• 0

    Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Blog

EXTERNUM Sommerfest 2013

EXTERNUM Sommerfest 2013 – die Sonne lacht und der Wind weht!

Fast schon traditionell gab es auch in diesem Jahr wieder ein EXTERNUM Sommerfest. Am 15.06.13 trafen sich viele Fahrrad- und EXTERNUM – Freunde in Bad Zwischenahn/Ofen. Zunächst sah es wettertechnisch nach einem Herbstfest aus, aber nach einem kräftigen Schauer konnte die Radtour unter der Leitung des erfahrenen ADFC Tourenleiters Dieter Husmann losgehen. Die Strecke führte uns zunächst ostwärts durch Oldenburg und bot uns an den Bornhorster Seen und im Ipweger Moor landschaftlich reizvolle Ansichten. Eine Auszeit auf dem Lande gönnten wir uns im stilvollen Landhausambiente des countryside in Rastede / Loy. Ein großer Dank noch einmal an das Team rund um Gabriele Hunstiger und Ulrich Dirk Frey. Wohlbehalten kehrten 30 Teilnehmer nach ca. 38km wieder zurück und genossen den sommerlichen Grillabend mit musikalischer Untermalung des Gitarrenvirtuosen Andreas Röschmann. Wir wünschen allen Fahrradfreunden weiterhin eine entspannte Fahrradsaison 2013. Den Detail-Routenplan der Sommerfest-Radtour können Interessierte hier im PDF Format herunterladen>>

  • cornelia Hahme

    Lieber Herr Switalla,

    Ihnen und allen an der Organisation und Durchführung beteiligten Menschen noch einmal ein herzliches Dankeschön. Ich weiß, was es heißt, Feste zu organisieren und wie viel Arbeit damit verbunden ist.
    Und wenn dann alle zufrieden sind, ist das doch ein gutes Gefühl. Weiter so! Die Fotos finde ich übrigens auch sehr gelungen.

    Herzliche Grüße

    Cornelia Hahme

  • detlef beyer

    ja hallo Martin und Familie und Mitorganisatoren

    schade schade , aber ich hatte ein Familienfest in SÜDTIROL und das war lange gebucht. Ich erinnere mich gut der letzten Jahre und ich hoffe, ich werde 2014 wieder eingeladen – nach den Bildern war es 2013 ein gelungener Tag. Gute Geschäfte noch im Sommer 2013

    Radlergrüsse nach Ofen Detlef

Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.