• 0

    Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Blog

Wenn man schon in einer Urlaubsregion wohnt und arbeitet, dann kann man dies ja auch mal zur Entspannung nutzen. Dies dachte sich das EXTERNUM Team und hat am 20.08. zu einem Sommerfest inklusive Überraschungsradtour nach Bad Zwischenahn / Ofen eingeladen. Bei strahlend blauem Himmel und einem leichten erfrischenden Wind führte die entspannte Radtour durch die Felder zum Residenzort Rastede. Im dortigen Bauernmuseum angelangt, galt es ein wenig zu pausieren und einen kurzen Überblick über die 200jährige Geschichte der Landwirtschaft zu erhalten. Im Anschluss wurden die gut gelaunten Teilnehmer von den ADFC Tourenleitern abseits der Hauptstraßen zum Mölkhus von Erna Kopf geführt. Bei Kaffee und Kuchen konnte man gut die Seele baumeln lassen. Nach insgesamt 3 1/2 Stunden kamen alle Radler wohlbehalten wieder in Ofen an. Dann hieß es: Grill anschmeißen und und bei einem geselligen Beisammensein den Gewinner das Preisausschreibens ermitteln. Ein gelungener Nachmittag – das EXTERNUM Team freut sich schon auf das Sommerfest 2012!

One Review

  • detlef beyer

    hallo Familie SWITALLA hallo Radler
    danke für die Einladung – es war perfekt organisiert und auch das Wetter war optimal. Wenn man dann noch einen Preis gewonnen hat – ( lt Rosenthal das war spitze.) Wenn s mal wieder was zum radeln gibt oder auch ein paar andere sich aufmachen wollen – meldet Euch in Bad Zwischenahn Gruss Detlef Beyer

Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.