• 0

    Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Blog

Ein Kurzbericht zum FAHRRAD-PHYSIO-FORUM 2011, das am 22.01. im Hamburger Werkheim stattfand! Fahrradfachhändler und Physiotherapeuten trafen sich für einen Erfahrungaustausch und sammelten Informationen rund um das Thema Gesundheitssport Fahrradfahren. Verschiedene Vorträge gaben den 35 Teilnehmern die Möglichkeit, sich über Inhalte wie Gesundheitsförderung, den 2. Gesundheitsmarkt, Präventionkonzepte, Kooperationsformen zwischen Fahrradfachhandel und Physiotherapie zu informieren. Gute Stimmung herrschte auf der Tagesveranstaltung nicht nur bei den Teilnehmern, auch die  Referenten Dr. Kim Tofaute, Martin Switalla, Wolfgang Koll und Franziska Bittner sind mit dem Verlauf sehr zufrieden. Die Auswertung der Veranstaltung ergab hochmotivierende Ergebnisse für eine Folgeveranstaltung: 96% der Teilnehmer werden Anregungen aus dem Forum in den Arbeitsalltag integrieren. 96% würden das Fahrrad-Physio-Forum weiterempfehlen! 100% fühlten sich auf dem Fahrrad-Physio-Forum wohl! Wir freuen uns schon auf die Neuauflage im Jahr 2012!

  • Frank Schließer

    War ein SUPER Tag! Danke

  • Kim Tofaute

    Ich fand das Symposium richtig gut. Es waren nicht nur die Referenten, die gut miteinander harmoniert haben, sondern auch die Teilnehmer waren richtig dabei.

  • Christian Schmidt

    Ein wirklich gelungene Veranstaltung. Tolle Referenten und interessierte Teilnehmer.

    Mehr zur Veranstaltung auch auf http://www.radlerjunge.de

  • Stuart van Tuyl

    Es hat mir sehr gut gefallen auf den FORUMTAG.
    Mal sehen wie sich das alles umstezen lässt vor Ort mit unseren Radhändler.

Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.