• 0

    Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Blog

Stefan ist die physiotherapeutische Säule im FAHRRAD-PHYSIO-ZENTRUM und überblickt als ehemaliger Triathlet mit Ironman Erfahrung die ergonomischen Zusammenhänge des Radfahrens besser als jeder andere.

Stefan hat den Fahrrad-Physio-Check mit und vor dem Hintergrund der osteopathischen Untersuchungstechniken entwickelt und schult darüber hinaus sowohl Fahrradfachhändler als auch physiotherapeutische Berufskollegen.

Sein Weg führte dabei nach der schulischen Ausbildung nicht direkt zur Physiotherapie. Er absolvierte vorher eine Ausbildung zum staatlich anerkannten Erzieher mit dem Schwerpunkt Jugendarbeit. Im Sommer 1990 begann er dann seine Physiotherapielaufbahn an der Loges-Schule in Oldenburg. Im April 1998 folgte dann der Schritt in die Selbstständigkeit. Seit nunmehr über 20 Jahren hat sich Stefan  kontinuierlich weitergebildet und ist nach wie vor Feuer und Flamme für diesen wunderschönen Beruf.

Weitere Infos zu Stefan und seinem Praxisteam finden Sie hier>>

Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.